Unser Fragen & Antworten Katalog

Bestellprozess

In diesem Abschnitt findest du Antworten zu Deinem Bestellprozess.

Wir bieten Dir als Kunde unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an.

Du kannst Deine Bestellung via PayPal, Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung, Amazon Pay und Kreditkarte (American Express, Maestro, Mastercard, Visa) bezahlen.

Wenn Du Deine Bestellung bei uns getätigt hast, erhältst Du im Anschluss eine Bestätigungsmail. 

Wir bearbeiten Bestellungen im Regelfall noch am selben Werktag.

Nachdem wir Deine Bestellangaben überprüft haben, starten wir mit der Verarbeitung, dem Qualitätscheck, dem Verpacken und der Übergabe der Ware an den Paketdienstleister.

Sobald das Paket dem Paketdienstleister übergeben wurde, wirst du erneut per E-Mail informiert.

Zwischen Deiner Bestellung und der Übergabe Deines Paketes liegen maximal 1-3 Werktage.

Du kannst ab sofort mit Hilfe der Sendungsnummer das Tracking genau verfolgen und bleibst somit immer auf dem aktuellen Stand Deiner Lieferung.

Bitte bedenke hierbei, dass eine Statusaktualisierung seitens des Paketdienstleisters bis zu 3 Werktage andauern kann.

Es kann durchaus mal vorkommen, dass Deine Bestätigungsmail automatisch Deinem Spam-Ordner zugeordnet ist.

Bitte prüfe deshalb vorab Deinen Spam-Ordner. 

Solltest Du die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail unter: info@livelybody.de und wir versenden Deine Bestellbestätigung umgehend erneut.

Da wir stets bemüht sind, die Ware so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist eine Stornierung oder Änderung der Bestellung leider nicht immer möglich. 

Bitte kontaktiere uns umgehend unter folgender E-Mail: info@livelybody.de

Versand und Lieferzeit

Nachfolgend erhältst Du Antworten zum Versand und Lieferung Deiner Bestellung.

Auf jeden Fall! 

Wir bieten grundsätzlich kostenlosen Versand an, da die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht.

Wir möchten Dir als Kunde, den besten Service und zugleich das beste Einkaufserlebnis anbieten.

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen bei uns bearbeitet. Unsere Lieferzeit beträgt aktuell 5-8 Werktage

Nach Bestelleingang und Bearbeitung, wird Dir die Ware aus unserem Versandzentrum direkt zugeschickt.

Du erhältst nach Versand der Ware eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer per E-Mail.

Deine Lieferung kannst du unter Angabe Deiner Sendungsnummer hier stets verfolgen.

Sollte es mal zu unerwarteten Verspätungen innerhalb der Lieferkette kommen, werden wir Dich umgehend darüber informieren. 

Wir arbeiten hart daran, unsere Lieferversprechen stets einzuhalten. 

Ja, wir liefern zusätzlich unsere Produkte nach Österreich. Weitere europäische Länder werden in Kürze folgen.

Fragen zu unseren Produkten

Hier erfährst Du wichtige Informationen zu unseren Produkten.

Unsere Kniebandage ist aktuell in einer Farbe, in zwei verschiedenen Modellen und jeweils in den Größen M-XXXL für Dich verfügbar.

Um Deine richtige Größe der Kniebandage zu bestimmen, schaue bitte vorab in unsere Größentabelle. Diese findest Du auf auf der Produktseite.

Des Weiteren haben wir nun unsere Lively Body Kompressions-Knöchelbandage in 3 verschiedenen Größen im Online-Shop erhältlich.

Zudem sind nun unsere Pantolettis im Shop für Dich erhältlich.

Wir versuchen unsere Produktpalette stetig zu erweitern. Solltest du Fragen oder Vorschläge zu neuartigen Produkten haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Ja, unsere Kniebandage ist so konzipiert, dass ein Tragen unter der Kleidung möglich ist.

So kann die Bandage zum Beispiel unterhalb einer Jeans oder einem Arbeitsanzug unproblematisch getragen werden.

Ja, unsere Bandagen sind für jegliche Lebenslagen und Altersgruppen geeignet. Egal, ob die Bandage als Knieschutz und Gelenkschutz für mehr Stabilität getragen wird oder für die Unterstützung der Mobilität im Sport, Beruf und Alltag.

Unsere Bandage hat bereits erfolgreich dazu beigetragen, dass Leben vieler Menschen zu vereinfachen, indem das Selbstvertrauen jedes Einzelnen durch minimale bis sogar keine Schmerzen gesteigert wurde.

Um die Qualität der Bandagen langfristig zu erhalten, empfehlen wir grundsätzlich die Handwäsche mit lauwarmen Wasser und ein wenig Handseife.

Rücksendung & Rückerstattung

Du möchtest Deine Ware umtauschen oder zurückschicken? Schaue in den nachfolgenden Abschnitt.

Eine Rücksendung Deiner bestellten Ware ist gemäß unseres Widerrufs innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. 

Falls Du eine andere Größe wünscht oder Deine Ware zurücksenden möchtest, schaue bitte hier: Rücksendung & Rückerstattung.

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet

Wir sind täglich für Fragen, Wünsche, oder neue Anregungen erreichbar.

Nutze dazu unser Kontaktformular auf der Homepage oder schreibe uns eine E-Mail an:

info@livelybody.de

Wir bearbeiten Deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.