Karriere

Lively Body stellt ein / We are hiring

Du möchtest Teil unseres Teams sein und hast ein freundliches Auftreten und ein ausgeprägtes Kundenbewusstsein? Du nimmst gerne die Planungen in Deinem Freundeskreis in die Hand, da Du ebenfalls ein Organisationstalent bist? Du liebst es, in einer ruhigen Umgebung, an strukturierten Aufgaben zu arbeiten? Selbst in stressigen Situationen behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf?

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Customer Service Specialist (m/w/d) Standort Münster, um unsere Kunden mit der einzigartigen und persönlichen Customer Experience zur Seite zu stehen.

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst das Servicemanagement per E-Mail und Social Media
  • Du verantwortest die Organisation von Kundenbestellungen, Rückerstattungen, Retouren und Reklamationen
  • Du agierst als interner Ansprechpartner rund um das Thema Bestellungen und gewährleistest ein positives Einkaufserlebnis
  • Unsere Kunden liegen uns am Herzen; Du kannst somit an laufenden Projekten zur Optimierung der Prozesse mitwirken

Deine Benefits:

  • neben frischem Obst und Getränke hast Du die Möglichkeit:
  • Arbeiten mit Start-Up Atmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Home-Office, das Equipment erhältst Du von uns
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und einen spannenden Alltag
  • Du übernimmst Verantwortung und kannst Dir Deinen Arbeitstag frei einteilen
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life Balance
  • 30 Tage Urlaub im Jahr

Sollte dies auf Dich zutreffen? Melde Dich bei uns!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@livelybody.de

Nach Eingang Deiner Unterlagen werden diese zunächst von unserer Personalabteilung geprüft.

Sind wir auch der Meinung, dass Du zu uns ins Team passt, laden wir Dich gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.

Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach positivem Ausgang an.

Wir freuen uns auf Dich!